Helau! Die Faschingsession in Wargolshausen ist eröffnet!

Helau! Die Faschingsession in Wargolshausen ist eröffnet!

15. November 2014
Helau! Auf geht´s in die Narrenzeit! Die Wa-Ka-Ge eroberte wieder das Hollstädter Rathaus.

IMG_6350

IMG-20141115-WA0005

IMG-20141115-WA0008

Die neue Session ist eröffnet. Mit dem Sturm auf das Rathaus in Hollstadt haben die Narren der Wa-Ka-Ge deutlich gemacht, dass sie jetzt
die Regentschaft führen. Softballkanone, mehr aber noch der Charme der Gardemädchen, haben Bürgermeister Georg Menninger und seine Gemeinderäte kapitulieren lassen. Es war einfach die erdrückende Macht der Narren, die den Gemeindechef hat aufgeben lassen. Und so wurde der Sturm auf das Rathaus, der von den Wargolshäuser Musikanten musikalisch begleitet worden war, zu einem Signal für alle, dass in Wargolshausen die 5. Jahreszeit begonnen hat.