Prunksitzungen

Prunksitzungen

Die Prunksitzungen der Wa-Ka-Ge bieten einen bunten Mix aus Garden- und Showtänzen, Büttenreden, Sketchen und Musikbeiträgen. Purzelgarde, Juniorengarde und Blaue Dragoner trainieren das ganze Jahr und präsentieren immer wieder aufs Neue herausragende Tänze. Das Männerballett ist aus den Prunksitzungen ebenso wenig wegzudenken, wie das Duo Martin Lehnert und Melanie Kessler, die nach dem großen Finale zum Tanz auffordern.

Ebenso die Partynacht: Fredi Breunig gehört ja mittlerweile schon fast zum Inventar und nennt die Wargolshäuser Bühne sein “zweites Wohnzimmer”, aber auch Michl Müller ließ es sich öfter nicht nehmen, mit von der Partie zu sein. Dieses Jahr kommt “Das Eich“. Seit sage und schreibe zehn Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs.

Karten für die Prunksitzungen der Session 2018/19 gibt es beim Ticketservice von Robert Gans, Telefonnummer 09762-3569958

Und schon zum weihnachtlichen Vormerken: Das Eich kommt EXKLUSIV nach Wargolshausen! Und zwar am 16.11.2019! Karten gibt es bereits ab dem 1.12.2018 ebenfalls beim Ticketdealer des Vertrauens: Robert Gans.

 

Hier gibt es den Bericht zur ersten Prunksitzung 2018