Session 2019/20

Rosenmontag in Wargolshausen 2020

25. Februar 2020

By admin

Comments

Trotz nasskaltem Wetter und Regen kamen viele Besucher zum alljährlichen Faschingsumzug nach Wargolshausen. Jedes Jahr der Höhepunkt der Faschingsveranstaltungen in Rhön-Grabfeld. Mit vielen Ideen versuchen die Wargolshäuser den Besucherinnen und Besuchern ein spitzen Event zu garantieren. Schon beim Mittagessen geht es los – alles frisch und lecker, ohne allzu große Wartezeiten. Und den ganzen Tag gab es Pita-Taschen, Schnitzelbrötchen und Pizza an den verschiedenen Verkaufsständen. Im neu fertiggestellten Kommunikationshof dröhnte in der Scheuerbar ein Faschingsknaller nach dem anderen und auch die Stimmung in der kleinen Bar, der Discobar in der Kegelbahn oder vor allem im großen Saal war super. Im Freibeweglich-Zelt sowieso.

Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Es wurde getanzt, gesungen und viel gefeiert. Und bei „Don´t stop believing“ gab es sogar einen Heiratsantrag.