Session 2023/24

Fränkische Partynacht 2024

10. Februar 2024

By admin

Comments

Fränkische Partynacht…. Was für ein Abend! Eine gigantische Show. Die Garden haben ihre Schautänze gezeigt, das Männerballett ist über die Bühne gewirbelt, dazu der Fußballsketch und die Miniplayback-Show sowie Fredi Breunig als Bürokratieabbaugegner.

Krönender Abschluss aber Michl Müller, der in seinem giftgrünen Anzug und Narrenkappe den Saal rockte. Spätestens als er mit einem Liedermedley noch einmal einen Streifzug durch seine Faschingshits gab, stand der ganze Saal und sang lauthals mit. Vom „Vollwärmeschutz der Liebe“ bis zu „Fleischereifachverkäuferin“ war alles zu hören. Dass der „Dreggsagg“ aus der Rhön sich gleich hinter Ministerpräsident Markus Söder ins Goldene Buch von Wargolshausen eintragen musste, war nach so einem Auftritt selbstverständlich.