Mit einem dreifachen „Wa-Ka-Ge Helau!“ eröffnete Sitzungspräsident Jochen Gans die erste Prunksitzung seit der Pandemie endlich wieder im Haus des Gastes. Und es war sensationell: Ausverkaufter Saal, super Stimmung, närrische Stunden. Das Duo Martin Lehnert und Melanie Kessler motivierten zu Schunkelrunden des Publikums und unseren Gästen aus Üchtelhausen. Das Programm war bunt, abwechslungsreich und bot viele Highlights. Die kleine Purzelgarde kamen als Klempner und Geheimagenten waren Lubber & Babbo. Hoch die Beine hieß es dann bei den Gardetänzen der Junioren und der Blaue Dragoner.
Bei Christoph Büttner mit seiner Crew „sucht ein Elferrat sein Zuhause“. „Lauras Stern“ wurde von der großen Purzelgarde getanzt, bevor Herwig und Co mit „Yoga“ auf die Bühne kamen.
Die Essfelder hatten „Kreislauf Wirtschaft“ dabei und Gotthold und Eustach trainierten als Fußballfans so richtig die Lachmuskeln des Publikums. „Wölfe, die es nicht sein lassen können“ von der Juniorengarte und „Jim Knopf“ vom Männerballett zeigten wieder mal das Können der Wa-Ka-Ge-Akteure. Genauso wie Jutta und Nicole, die diesmal als „HipHoper“ die Bühne rockten.
Bei so viel Programmpunkten war es ganz schnell Mitternacht und die Blauen Dragoner tanzten „Die goldenen 20er Jahre“.