freibeweglicher Rumble in the Jungle

von | Feb 19, 2017 | Neuigkeiten |

Tarzan und Jane beherrschten das Gästehaus. Laute Beats brachten die Partymeute zum kochen.

Zwischen Lianen, Schlangen und Papageien suchte auch der ein oder andere Matrose sein Äffchen. In gewohnter Liebe zum Detail war die schon berühmte freibewegliche Deko. Jetzt ist Fasching! Rumble in the Jungle!

Nach dem Affe-Zirkus im letzten Jahr war die diesjährige Freibeweglich Faschingsparty tierisch. Egal ob Wildsau, Äffle, Hummer, Hammel oder Hund. Ob Elefant, Wüstenspringmaus oder Wattwurm. Alles war dabei!
Die musikalischen Wolpertinger „Witzig &Kraus“ aus München zogen den aus nah und fern angereisten Gästen im Partyfloor das Fell über die Öhrchen! Das altbekannte Deejay-Duo hat, passend zum Thema, die Sau rauslassen und sprang wieder mit einem professionellen Mash-up zwischen den Jahrzehnten und Genres hin und her.

Im Greenfloor konnte man wieder die seltene und fast ausgestorbene Spezies der Hochrhön-Bisons beobachten. Repräsentiert wurde diese Gattung von Lennox Parker und Maik Delight. Außerdem schwang noch Greggoor an der Liane vorbei.

Gefährlich wurde es in der Orangebar. Dort schepperte es nämlich richtig. Die Freibeweglich Deejay-Crew mit DJ Cylli, Disco & Kanonenschuss (Secret Gig) ließen sich auf ein einziges Wort reduzieren „PARTY“. Alt, Neu, HipHop, Fasching. Vom Roten Pferd zu James Brown über Barry White und Blue Monday wieder zurück. Alles in allem ein erster Höhepunkt, der am kommenden Freitag mit dem Rockfasching, am Samstag mit der „Fränkischen Partynacht“ und am Rosenmontag mit Umzug und Faschingsparty Fortsetzung finden wird.

Und das Team:

0 Kommentare

Countdown

Rosenmontag in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Weitere Beiträge

Tanz mit!

Tanz mit!

…5, 6, 7, 8! Lust am Tanzen? Spaß am Fasching? Sport mit netten Mädels? Tolle Kostüme? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching = Königsdisziplin. Aufräumen, Umräumen, Feiern. Mit den Kleinsten. Das kann nur Wargolshausen. Wir sind dankbar, zufrieden und fertig.

Anzeige