Session 2023/24

2. Prunksitzung 2024

28. Januar 2024

By admin

Comments

Auch die zweite Prunksitzung der Wa-Ka-Ge war super. Stimmungsvolles kurzweiliges Programm, mit vielen Lachern und noch mehr Applaus. Neben den Gardetänzen gab es wieder phantastische Schautänze und so tanzte die „kleine“ Purzelgarde zum Thema „Kaffee oder Tee“, die „große Purzelgarde“ hatte Ambitionen ins Weltall zu fliegen, die Juniorengarde gab einen kleinen Vorgeschmack auf die Fußball-EM und die „Blauen Dragoner“ wurden in ihren Löwenkostümen dem Sitzungsthema „jetzt wird’s wild“ gerecht.

Neu waren dieses Mal der Cosi (Cosmas Fischer), dafür ist Fredi Breunig weggefallen. Zu Gast waren die Sälzwer. In der Bütt stand Andy Wagner mit vier jungen Burschen in „Fernsehsendungsverwechslung“, Christoph Büttner, Lukas Damm und Steffen machten mit ihrem Gesangsbeitrag als „Weichler Spatzen“ den „Golbichern“ alle Ehre, in ein Fußballstadion fühlte man sich versetzt, als Christoph Büttner, Niklas Scherl, Johannes Lösch und Ewald Then über Fußball diskutieren, und eine stimmungsvolle Playbackshow präsentierten Karina Graf, Andy Wagner, Matthias Stuhl, Michael Scherl, Uwe Nießner und Uli Höhn. Nicht zu vergessen Jutta Scherl und Nicole Seufert, die als zwei walkende Mütter für Stimmung sorgten.