Session 2021/22

Wargolshausen ohne Fasching? Undenkbar!

31. Januar 2021

By admin

Comments

Nachdem bereits Prunksitzungen, Freibeweglich- und DJK-Fasching coronabedingt nicht stattfinden konnten und auch Rosenmontag und Fränkische Partynacht „gestorben“ sind, haben sich die Wa-Ka-Ge-Verantwortlichen schon vor Wochen ein Alternativprogramm ausgedacht. Am Faschingssamstag, 13. Februar, soll eine virtuelle „Partynacht“ stattfinden.

Der Link, der Zutritt zur virtuellen Fränkischen Partynacht verschafft, kann  rechtzeitig unter www.wa-ka-ge.de, abgerufen werden. Und damit die Faschingsnarren auch alle erreicht werden, wurde bereits über Facebook ein Trailer verbreitet. „Weiterleiten erlaubt“, erklärt Gesellschaftspräsident Marco Wicht. Na denn, allen Fosenöchtern ein virtuelles Wargolshausen Helau!

Wer nicht genug hat, kann bei unseren Freunden des Cyberfaschings vorbeischauen am 13.02. / 14.02. und 15.02.2021. Mit dabei sind u.a. Ines Procter, Fredi Breunig, Die Essfelder, die Bambergers, Kosi Fischer und und und…. 

Trailer zum Cyberfasching