Schautaunzturnier 2019

10. März 2019

By admin

Comments

Schautaunzturnier 2019

Mrz 10, 2019

Das Schautanzturnier der Wa-Ka-Ge war ein voller Erfolg. Von der ersten Minute war der Saal voll, die Aufregung der Mädchen zu spüren. Die Jury hatte es absolut nicht leicht mit ihren vielen Bewertungskriterien für die einzeln Punkte vergeben werden. Dadurch errechnet sich dann die Gesamtzahl. Und man sieht, wie schwer es war, da die zweiten und dritten Plätze der Kategorie Senioren absolut punktgleich waren. Herzlichen Glückwünsch, ihr ward alle spitze!

1. Platz Kategorie Senioren: MKG Mellrichstadt

 

2. Platz Kategorie Senioren: Rieneck

2. Platz Kategorie Senioren: Strahlungen

3. Platz Kategorie Senioren: Hollstadt

3. Platz Kategorie Senioren: Poppenlauer

1. Platz Kategorie Junioren: TSV Hollstadt

1. Platz Kategorie Jugend: TSV Hollstadt

2. Platz Kategorie Jugend: Strahlungen

3. Platz Kategorie Jugend: Poppenlauer

[reactions id="1"]