Gardetanzturnier 2019

Mrz 10, 2019

Hoch das Bein! Das Tanzmariechen- und Gardetanzturnier darf in Wargolshausen nicht fehlen. Das Gästehaus hat vibriert durch die tollen Marschtänze, die Mädchen waren Spitzenklasse und die Sieger können sich sehen lassen. Aber alle waren super, die Gemeinschaft war toll und wir freuen uns auf die Revanche! Toll, dass ihr alle da ward!

Kategorie Tanzmariechen

1. Platz Kategorie Tanzmariechen – Jugend:  Eva-Marie Schneider – CCB Büchold

1. Platz Kategorie Tanzmariechen – Junioren:  Nelly Spivak – Narrengilde Gerbrunn

1. Platz Kategorie Tanzmariechen – Senioren:  DJK Salz – Pauline Kuhn

2. Platz Kategorie Tanzmariechen – Senioren:  TSA Seukonia Ammerndorf- Julia Brendl

3. Platz Kategorie Tanzmariechen – Senioren:  Schönauer Fosenöchter – Melina Wappes

Kategorie Gardetanz

1. Platz Kategorie Gardetanz – Junioren:  DJK Salz

2. Platz Kategorie Gardetanz – Junioren:  KV Dipperz

3. Platz Kategorie Gardetanz – Junioren:  TSV Hollstadt 

1. Platz Kategorie Gardetanz – Senioren:  MKG Mellrichstadt

2. Platz Kategorie Gardetanz – Senioren:  TSV Hollstadt

3. Platz Kategorie Gardetanz – Senioren:  KO-KA-GE Wiesentheid

Es war uns eine Ehre! Ihr seid spitze! Danke für den tollen, spannenden Tag!

[reactions id="1"]