DAS EICH

Mrz 10, 2019

DAS EICH – Der entspannte Franke! Er hat das Wargolshäuser Publikum schon bei der ein oder anderen Partynacht begeistert und kommt nun zu einem ganzen Abend auf die Bretter des Haus des Gastes. Exklusiv! Und zwar mit neuen Programm “Fürchtet EICH nicht!” 

Karten gibt es bereits jetzt beim Ticketdealer unseres Vertrauens: Robert Gans, Telefon 09762-3569958.

Wie soll man sich da NICHT fürchten? In Zeiten von Donald Trump, Kim Yong-un und Erdowahn? In einer Epoche, in dem jeder „besorgte Bürger“ seine – oft wenig fundierte – Meinung in die (a)sozialen Netzwerke kloppt und „Alles kommentieren!“ zum Volkssport geworden ist? Und Nahrung mittlerweile zu einer eigenen Religion? Wie soll man sich da NICHT fürchten?

„Entspannt Euch! Alles eine Frage der Sichtweise“, meint Das Eich und wird in seinem brandneuen Programm den alltäglichen Wahnsinn einmal mehr gemeinsam mit Euch weglachen und -singen. Versprochen! Denn:  Wenn gar nix mehr hilft, hilft Humor! Oder Donald, alter Nachwuchskomiker?
„It´s true!“

Am 28. April 2018 steigt die Premieren-Feier des neuen Programms in Eichs Heimatstadt Kulmbach, direkt danach geht es auf Tour. Die Termine findet Ihr unter “Termine”.

Seit sage und schreibe zehn Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Wir freuen uns, ihn in Wargolshausen begrüßen zu dürfen! Jetzt Tickets sichern! 

Kleiner Einblick:

[reactions id="1"]