Session 2022/23

2. Prunksitzung 2023

29. Januar 2023

By admin

Comments

Auch an diesem Samstag hieß es wieder Wa-Ka-Ge Helau!, als die Garden zu Beginn der 2. Prunksitzung auf die Bühne marschierten.

Wie letzte Woche war der Saal ausverkauft und die Stimmung super. Das Duo Martin Lehnert und Melanie Kessler motivierten zu Schunkelrunden des Publikums und unseren Gästen aus Untererthal und die Narrrenzunft Westheim. Zum zweiten Mal zeigten die Akteure der Wa-Ka-Ge sowie geladene Gäste ihr Programm.

Gleich zu Beginn kam die kleine Purzelgarde als Klempner, bevor Christoph und Co als Elferrat ein Zuhause sucht. Hoch die Beine hieß es dann bei den Gardetänzen der Junioren und der Blaue Dragoner.
Das Achterle mit Karl-Heinz und Gerade wurde vor dem Gardetanz der Untererthaler aufgeführt. Die große Purzelgarde leuchtete als Lauras Stern.

Die Golbicher Lothar und Georg sangen wieder sensationell. Die Gast-Bütt „Kreislauf Wirtschaft“ kam aus Untererthal.

Die Juniorengarde zeigte ihren Showtanz „Wölfe, die es nicht lassen können“ und gleich danach ging es Gotthold und Eustach um Fußball. “Jim Knopf” hieß es hingegen beim Männerballet – sensationell, wie Kilian im Rollstuhl den Zug anführt. Herwig und Co übten Yoga und Jutta und Nicole dafür HipHop. Mit den goldenen 20er-Jahren beendeten die Blauen Dragoner die Sitzung. Helau!