Session 2019/20

2. Prunksitzung 2020 Helau!

26. Januar 2020

By admin

Comments

Auch an diesem Samstag hieß es wieder Wa-Ka-Ge Helau!, als die Garden zu Beginn der 2. Prunksitzung auf die Bühne marschierten

Wie letzte Woche war der Saal ausverkauft und die Stimmung super. Das Duo Martin Lehnert und Melanie Kessler motivierten zu Schunkelrunden des Publikums und unseren Gästen aus Untererthal. Zum zweiten Mal zeigten die Akteure der Wa-Ka-Ge sowie geladene Gäste ihr Programm.

Gleich zu Beginn waren Lubber & Babbo in ihrer Bütt “Zwei Zeitreisende”. Die kleine Purzelgarde tanzte “Milch und Schokolade”. Hoch die Beine hieß es dann bei den Gardetänzen der Junioren und der Blaue Dragoner.
Christoph Büttner hatte Flugangst und monstermäßig Fasching feiern konnten passend zum Thema die „Monster“ der großen Purzelgarde.
Die Essfelder hatten “Das E-Bike” dabei und Herwig Kirchner trainierte mit seiner Crew “Phobien-Selbsthilfegruppe” so richtig die Lachmuskeln des Publikums.

Die Juniorengarde zeigte ihren Showtanz „Der Traum vom Fliegen“ und gleich danach ging es bei Jutta & Nicole “Rund ums Handy”. “Der Walkman spielt nur 90er” hieß es hingegen beim Männerballet. Die Golbicher sind fester Bestandteil der Prunksitzungen und nicht mehr aus den Highlights des Programms wegzudenken. Dann zeigen die Gäste ihren Showtanz “Welcome to the Jungle” und in der Bütt Gotthold & Eustach ging es um “Die Vorstandswahlen”
Bei so viel Programmpunkten war es ganz schnell Mitternacht und die Blauen Dragoner tanzten “Offline durch die 5. Jahreszeit”.