FREIBEWEGLICH Faschingsparty

von | Feb 4, 2014 | Allgemein |

4. Februar 2014
Die Freibeweglich-Faschingspar
ty gehört mittlerweile mehr zum Fasching als die ausgeleierte Luftschlange. Deswegen: First come, first serve. Wenn noch alle full energy für Fasching haben jibbet am Samstag, den 22. Februar, lecker Mädsche, Kostümsche und Kamelle!

freibeweglich
An den Decks im Partyfloor: Motto „voll auf die 12“ DJ Jens Witzig aus der Milchbar München. Zusammen mit DJ Alex Sasse aus dem Pacha in München.
Und weil wir den Party-Deejays aus unserer ehrwürdigen Landeshauptstadt alle mögliche Ehre erweisen wollen, sendet die effect-crew ihre Liebesgrüße aus der Lederhos’n. Alt, ranzig, stinkig und schlecht durchlüftet…das sind die Lederhosen der Effectler. Neu, fluffig, deep und treibend sind die Sounds dieser. “Schau mer mal,” sagt der (André) Kaiser. Bei den Kölner heisst es: „Wenn et Trömmelsche jeet“…bei uns geht IHR…ab! Also liebe Freibeweglich-Freunde, ich halt mich kurz:
22.2 Freibeweglich-Faschingsparty

  • Orangefloor: Effect-Crew & André Kaiser in Lederhose
  • Ort: Wargolshausen
  • Beginn: 20:30, Eintritt (wie immer) ab 18
Noch was, ihr Jecken: Wenn ihr keine Lust auf Nominierungen habt und euer Bier nicht alleine vor dem PC trinken wollt… Dann, ja dann könnt ihr mal wieder Bier trinken wie man es in Wargolshausen macht: In Gesellschaft, verkleidet, genüsslich und mit guter Mukke in den Ohren. In diesem Sinne nominiere ich alle am 22.2. nach Wargolshausen zu kommen. In diesem Sinne – Helau und Fiesta,
euer FREIBEWEGLICH-Team

0 Kommentare

Countdown

Jubiläumssitzung in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Weitere Beiträge

Tanz mit!

Tanz mit!

…5, 6, 7, 8! Lust am Tanzen? Spaß am Fasching? Sport mit netten Mädels? Tolle Kostüme? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching = Königsdisziplin. Aufräumen, Umräumen, Feiern. Mit den Kleinsten. Das kann nur Wargolshausen. Wir sind dankbar, zufrieden und fertig.

Anzeige