FEN-Auftaktsitzung in Himmelstadt

von | Jan 15, 2018 | Neuigkeiten |

Die Wa-Ka-Ge zu Gast bei der FEN in Himmelstadt. Die Zeit läuft, der Fasching kommt! Alle Infos gibt es hier!

FEN Helau! hieß es in Himmelstadt. Die Wa-Ka-Ge kam nur zu gern der Einladung der Föderation Europäischer Narren nach und präsentierte sich hervorragend mit Garde- und Schautanz der Blauen Dragoner.

Einen Zusammenschnitt der 29. FEN Auftaktsitzung in Himmelstadt gibt es hier://www.facebook.com/fenunterfranken/videos/1777185102353655/

Und auch in der Presse waren die Mädels der Wa-Ka-Ge vertreten:

//m.mainpost.de/regional/main-spessart/Men-in-Black;art772,9862818

Am gleichen Abend war und die Juniorengarde und eine Abordnung der Wa-Ka-Ge bei der Jubiläumssitzung von “Gag Viernau”. Der Schautanz der Junioren kam dabei zum ersten Mal öffentlich zur Aufführung. Die jungen “Hundedamen” ernteten kräftig Beifall und viel Anerkennung.

0 Kommentare

Countdown

Rosenmontag in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Weitere Beiträge

Tanz mit!

Tanz mit!

…5, 6, 7, 8! Lust am Tanzen? Spaß am Fasching? Sport mit netten Mädels? Tolle Kostüme? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching = Königsdisziplin. Aufräumen, Umräumen, Feiern. Mit den Kleinsten. Das kann nur Wargolshausen. Wir sind dankbar, zufrieden und fertig.

Anzeige