Freibewegliche KIEZ-Nacht

Feb 3, 2018

Nachdem man sogar im fernen Paris mitbekommen hat, dass im kleinen, beschaulichen Wargolshausen eine Moulin-Rouge-Party stattfindet und diese scheinbar für die legendäre Mühle in der Stadt der Liebe ein Dorn im Auge zu sein scheint, haben sich die Freibeweglich-Jungs nach dem von Facebook veranlassten Löschen der Veranstaltung dazu entschieden, dass sie die Netzstrumpfhöslich von Paris nach Hamburg wandern lassen.  Gleiches Thema, anderer Name! Und das war die beste Werbung. In sämtlichen Zeitungen, im Radio rauf und runter.

Der Radiobeitrag:

Zeitung: Rhön-Kautz, Main-Post Titelseite und Rhön-&-Saalepost

Ja leck! Ja, Lack! Es wird rot in Wargolshausen! Und wild! Bei der Freibeweglich Faschingsparty. Nach den letzten Ausflügen in den Dschungel und in den Zirkus wird es in diesem Jahr richtig verrucht. Freibeweglich bringt die (rote Mühle von Moulin Rouge) Reeperbahn 🙂 nach Wargolshausen. Es war kurz, knackig und sexy!
Auf drei Floors gab es wieder Partysound, elektronische Leckerbissen und Faschings-Mucke bis zum Umfallen!
Giuchie, Giuchie, ya ya dada! Giuchie, Giuchie, ya ya here!

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry