Fränkische Partynacht voller Erfolg

Feb 10, 2018

Sie waren schon alle da. Oliver Tissot, Bauchredner Marecllini, “Hermann & Hermine” und gleich viermal Michl Müller. Prominenter Gast in diesem Jahr bei der “Fränkischen Partynacht”: “Das Eich”. Der “entspanne Franke”, wie sich Sefan Eichner selbst nennt, nutzte die Faschingsbühne, um allerlei Blödsinn zu verbreiten. Den Gästen haben die flotten Sprüche des Oberfranken gefallen und forderten lautstark Zugabe. Aber auch Fredi Breunig, Dauergast in Wargolshausen, wuchs über sich hinaus.

Diesmal nicht in der Rolle als “Gotthold” zusammen mit seinem Bühnenpartner “Eustach”, auch nicht mit einem Soloauftritt, vielmehr präsentierte er eine kleine Talkrunde. Die Spontanität des Tausendsassa in Sachen Humor kam hier so richtig zur Geltung, als er mit seinen Gästen aus dem Publikum – mit oder ohne Maskerade – einen kleinen Smaltalk führte. Zwischen den Vortragsblöcken – auch die Garden, das Männerballett und der eine oder andere Büttenbeitrag waren dabei – konnten die Besucher zu den Klängen von “Quatro” selbst das Tanzbein schwingen.