Super Stimmung bei der zweiten Prunksitzung

von | Jan 28, 2018 | Neuigkeiten |

Die zweite Prunksitzung stand der Veranstaltung vor einer Woche in nichts nach: Wieder volles Haus, gleiche Stimmung, gleiches Feuerwerk der guten Laune. Diesmal mit Gästen vom Heßlesser Carnevalsclub. Neu dabei auch “Lubber & Babbo” und Fredi Breunig nicht mit Martin Wachenbrönner, sondern als “Falscher Zwanziger”.

Nächste Woche geht’s weiter mit der DJK/Freibeweglich-Faschingsparty und dann kommt schon das närrische Wochenende. Bei der “Fränkischen Partynacht” am Faschingssamstag sind noch einmal die Garden, das Männerballett, Büttenbeiträge und “Das Eich” auf der Wargolshäuser Bühne zu sehen.

0 Kommentare

Countdown

Rosenmontag in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Weitere Beiträge

Tanz mit!

Tanz mit!

…5, 6, 7, 8! Lust am Tanzen? Spaß am Fasching? Sport mit netten Mädels? Tolle Kostüme? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching und Beerdigung

Kinderfasching = Königsdisziplin. Aufräumen, Umräumen, Feiern. Mit den Kleinsten. Das kann nur Wargolshausen. Wir sind dankbar, zufrieden und fertig.

Anzeige